Programm

Liebe Aargauerinnen, liebe Aargauer

Meine Partei, die CVP, hat mich als Ständeratskandidatin nominiert. Ich stehe für die schweizerische staatstragende Politik des Ausgleichs. Für die weltweit einmalige direkte Demokratie. Für Freiheit, Eigenverantwortung und Solidarität. Ich stehe für eine Politik der Nachhaltigkeit, der Achtsamkeit und des Miteinanders.

Seit 2012 bin ich Grossrätin im Kanton Aargau und seit 2016 Parteipräsidentin der CVP Aargau. Durch meine Tätigkeiten als Kommunikationschefin der CVP Schweiz in den Jahren 2006 bis 2013 sowie als Mitglied des nationalen Präsidiums seit 2015 bin ich auf Bundesebene gut vernetzt.

Der Aargau ist meine Heimat. In seiner Vielfalt ist er ein Abbild der Schweiz.
Gerne würde ich den schönen Wohn- und Lebensraum und den wichtigen Wirtschaftskanton Aargau als Ständerätin in Bern vertreten. Über Ihre Unterstützung würde ich mich freuen.

Ihre Marianne Binder-Keller

Mein Programm

Further Links